loading

Eure Fragen, unsere Antworten

Stimmt es. dass ich jetzt einen Termin bei euch brauche?

Ja, das stimmt. Wir haben früher mit einem Nummernsystem gearbeitet, also Nummer ziehen und rankommen, wenn man dran ist. Leider funktioniert das nicht mehr. Die Wünsche unserer Kunden haben sich verändert. Niemand möchte mehr warten. Und außerdem möchte man gern zu seinem Friseur.


Kann ich auch weiterhin unangemeldet kommen?

Davon raten wir ab. Ist aber möglich.


Wie kann ich bei Euch einen Termin bekommen?

Am einfachsten lässt sich der Wunschtermin über diese Website finden und buchen. Schau beim Button Termin buchen. Das System ist einfach und führt Dich nach ein paar Klicks direkt zum Kalender. Suche Dir dann den passenden aus. Anrufen oder im Laden direkt – geht auch.


Auweia, ich muss meinen Termin wieder stornieren. Geht das?

Über die E-Mail, die du für die Terminbestätigung bekommen hast, kannst du den Termin wieder stornieren. Und so geht das:

1.Mail öffnen
2.Auf den blauen Terminbutton klicken
3.Rechts oben gibt es nun die Möglichkeit, den Termin zu stornieren Das klappt aber nur 24 Stunden VOR dem Termin.

Wenn du kurzfristiger stornieren musst, dann bitte per

Telefon: 030. 88533834 oder per

Mail: info@kopfgeldjaeger.berlin


Wie bezahle ich bei Euch eigentlich? Schon im Voraus, wenn ich den Termin buche?

Nein, bei uns bezahlst Du nicht im Voraus. Aber beachte bitte, dass keine Kartenzahlung möglich ist. Über die aktuelle Preisliste auf unserer Homepage kannst Du ganz leicht erfahren, was Deine Wünsche ungefähr kosten.


Was könnt ihr alles?

Na alles, was mit Kopf und Haaren und dem dazugehörigen Zeitgeist zu tun hat, ganz egal, ob für Frau, Mann, Kind: Schnitt, Coloration, Aufhellung, Abmattierung, Styling,Pflege, Farbverläufe & -reflexe, Strähnchen, Painting, Mattierungen, Balayage, Haaverjüngungen, Haarkuren, Trijuven… Such Dir Deins aus, was Du brauchst. Wir sind die Profis.


Könnt ihr auch Haare retten? Also kümmert ihr auch auch um "Notfälle?

Ein klares JA. „Notfälle“ kommen öfter vor, als man denkt.


Macht ihr auch Intimfrisuren?

Nö. (Aber lachen müssen wir trotzdem.)


Was passiert mit den abgeschnittenen Haaren?

Alles, was an Haaren auf dem Boden liegt, wird fachgerecht entsorgt. Lange Haare spenden wir.


Habt ihr schon mal einen Wettbewerb gewonnen?

Jeden Tag. Unsere Challenge sind wir selbst. Aber ohne Quatsch, für uns zählt der Kunde. Sein Lächeln ist unser Sieg.


Arbeitet Ihr auch außer Haus? Würdet Ihr bei mir Zuhause oder für Hochzeiten und Events meine Haare machen?

Wir arbeiten immer bei uns im Laden. Hochzeiten, Events, Roter Teppich – das hängt von den Rahmenbedingungen und Kapazitäten ab.


Welche Produkte verwendet ihr?

Wir arbeiten mit GLYNT. Das ist eine super Haar-Profi-Serie, auf die wir schon vor Eröffnung unseres Ladens ein Auge geworfen hatten. Wir haben uns bewusst für diese entschieden. Sie hat nicht nur tolle natürliche Inhaltsstoffe. Mit ihr erzielt man super Ergebnisse in allen Haar-Fragen inklusive Coloration. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis im Sinne unserer Kunden.


Kann man die Produkte bei Euch auch direkt kaufen?

Bei uns könnt Ihr alle Haarpflegeprodukte von GLYNT kaufen. Coloration, Blondierungen und anderes gehört unserer Ansicht nach in Profihände. Zur Sicherheit unserer Kunden.


Ich möchte gern bei Euch mir die Haare färben lassen. Darf ich meine eigene Coloration mitbringen?

Unsere eigenen Produkte sind topp. Natürlich gibt es immer Gründe, eigene Produkte verwenden zu müssen, zum Beispiel bei Allergien, Hautirritationen etc.
Eine Haftung ist in diesem Fall jedoch von unserer Seite ausgeschlossen.


Ich war beim letzten Mal mit meinem geschnittenen Pony nicht zufrieden. Was ist Eure Meinung dazu?

Hilfe, warum bist Du nicht zurückgekommen. Unser oberstes Prinzip ist, schon der Blick am Morgen in den Spiegel soll glücklich sein. Also, wenn nicht zufrieden, unbedingt wiederkommen und mit uns sprechen.


Gibt es bei Euch auch Gutscheine zu kaufen?

Ja. Aber nur direkt in unserem Laden in der Stargarder Straße 76.


Muss ich Trinkgeld geben?

Hey, auch das ist Anerkennung.


Ich würde gern bei Euch arbeiten. Wie bewerbe ich mich?

Schicke uns einfach Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an unsere info@kopfgeldjaeger.berlin oder komme mit ihnen bei uns im Laden vorbei.


Deine Frage war nicht dabei? Dann stelle sie uns einfach hier info@kopfgeldjaeger.berlin